Monika Grieser | Portfolio

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte, Baader Bank, Zurich Versicherung, Calvin Klein, Tirol Werbung, Noerr, Nörr Stiefenhofer Lutz, KTG Agrar – unter anderem für diese Kunden war ich in den letzten Jahren mit Schwerpunkt Print, insbesondere Corporate Design, tätig.
Darüber hinaus zeige ich hier einige freie Arbeiten und ausgewählte Studienprojekte.

Monika Grieser

Hallo. Mein Name ist Monika Grieser,
ich arbeite als Art Director in München.

Nach meinem Studium an der FH Schwäbisch Gmünd, Hochschule für Gestaltung, habe ich 2005 meinen beruflichen Werdegang als Kommunika­tionsdesignerin bei dem Start-Up-
Unternehmen Foursports Consulting begonnen.

Foursports Consulting entwickelte sich in den darauf folgenden Jahren immer mehr zur klassischen Werbeagentur und wurde im Mai 2007 zu Fourward.

Die erneute Erweiterung der Tätigkeits­felder in Richtung Online führte im Januar 2010 schließlich zur Fusion mit CAMAO aus Darmstadt.

Aus den anfänglich noch vier Kollegen sind in den letzten Jahren mehr als 80 an den Standorten München und Darmstadt geworden, seit Juli 2009 besetze ich die Position des Art Directors in der Abteilung Creative bei CAMAO München.

Ab Oktober 2011 werde ich mich einer neuen spannenden Aufgabe widmen: Ich werde für voraussichtlich ein Jahr Elternzeit nehmen.